Schuelerkonzerte.info

im Landkreis Görlitz

"Ach du heiliger Bimbam!" | Kinderlieder zum Mitsingen Theater Zittau - Regi

Schülerkonzerte 2018/2019
Datum: Sonntag, 2. Dezember 2018

Kinderlieder zum Mitsingen

Singen verbindet – und das auch über Landes- und Sprachgrenzen hinweg! Nachdem sie bereits mit dem Berggeist auf der Bühne gestanden haben, machen sich unsere Gäste aus Deutschland, Tschechien und Polen nun auf den Weg in die Kindergärten, um gemeinsam mit unseren jungen Zuschauern Weihnachtslieder und auch viele weitere Kinderlieder aus ihren Heimatländern zu singen. Doch wie feiert man Weihnachten eigentlich in anderen Ländern? Und was für Lieder singt man etwa in Spanien oder Schweden?

Eine bunte Mischung aus internationalen Kinderliedern erwartet die Kinder in der Adventszeit im Zittauer Theater sowie in den Kindergärten und Schulen der Region. Und nach Weihnachten? Keine Sorge, auch da haben wir noch genügend Lieder im Gepäck, um gemeinsam mit unserem jungen Publikum weiterzusingen!

Premiere: 02.12.2018
Termine: ganzjährig nach Vereinbahrung ab dem 02.12.2018
Beginn: nach Absprache
Dauer: 45 Minuten
Ort: mobil in Kindergärten und Schulen
Preis: auf Anfrage

Anmeldung: über Bianca Strohbach (KBB), Tel.: 03583/770515, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Alle Daten


  • Sonntag, 2. Dezember 2018